/ by /   / 0 comments

Abanico

Der Pferdekauf auf dem Birkengestüt Laura hat sich von Beginn an als Vergnügen dargestellt. Der erste Kontakt war zuvorkommend, freundlich und kompetent.

ALLES war gepflegt sauber und Niveau voll.

So wie es sein soll! Der stattliche PRE wurde just in Time zurecht gemacht und mann konnte alles mit ansehen. Einfach super.

Hervorragend und könnerhafte Reitvorführung und Top Präsentation von einen extrem angagierten, gefühlvollen und jungen Nachwuchsreiter (MARVIN Engels) den jeder mit Wonne auf seiner Anlage begrüßen würde.

Der PRE zum richtigen Zeitpunkt leicht aufgewärmt und unverbraucht übergeben und einfachst nachzureiten.

Ebenso wie sich ein jeder ein Pferdekauf erträumt.

Das ganze Team und der beratende Tierarzt haben einen hervorragenden Job mit jeglicher ehrlicher und fachlicher Aufklärung gemacht.

Wir bedanken uns bei Hildegard Klockner und Assistentin-  Tatjana Kreitz für die einfühlsamme Beratung und verbleiben weiterhin begeistert „die neuen glücklichen Besitzer“

SHARE THIS