/ by /   / 0 comments

Cagancho

Auf der Suche nach einem treuen Kumpel stießen wir auf das Birkengestüt Laura im Internet. Wunderschöne, gepflegte Pferde in einem tollen Ambiente standen zum Verkauf zur Verfügung. Nach einem freundlichen Telefonat wurde direkt für den nächsten Tag ein Besichtigungstermin vereinbart. Es folgte ein ausgiebiges Gespräch bei dem unsere Wünsche genau erkannt wurden.


Frau K. stellte uns einige Pferde vor, die uns auch alle samt von Ihrem professionellem Team vorgeritten wurden. Hierbei ließen wir uns ausgiebig Zeit und unterhielten uns so, als wenn man sich schon Jahre kennen würde. Zu guter letzt kam ein zurückhaltender, kleiner ( wir suchten eigentlich ein ganz anderes Stockmaß) Lusitano in die Halle. Schnell war für uns klar, ein Traumpferd mit wunderschönen Bewegungen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Proberitt kauften wir Cagancho. Genau wie bei unserem ersten Pferd sprang der sogenannte Funke sofort über. Unser kleiner Spanier hat in kürzester Zeit Vertrauen gefasst, ist unglaublich gelehrig und überrascht uns jeden Tag aufs neue. Wir danken dem Team Birkengestüt Laura für das Verständnis, die Zeit und die professionelle Unterstützung einen neuen Partner gefunden zu haben. LG Familie Drothen Weitere Fotos können unter Facebook: Cagancho & Memories of Fame eingesehen werden.

SHARE THIS