/ by /   / 0 comments

Lucero

Liebes Team, eigentlich kam ich ja wegen zwei ganz anderen Pferden zu euch, und Lucero stand nur auf der „guck ich mir mal an wenn ich eh schon da bin“ Liste. Der kleine Stern hat aber schon auf dem ersten Blick unser aller Herzen erobert und als er gleich nach dem Probereiten auf Schmusekurs ging war klar, dass er genau das ist was ich gesucht habe. Er bekam dann auch noch einen 1a TÜV und durfte eine Woche später im neuen zu Hause einziehen. Ich freue mich jeden Tag über mein kleines mutiges Zauberpferdchen. Er ist so unfassbar lieb und gut erzogen und zeigt sich immer interessiert an neuem. Ich hab immer das Gefühl er freut sich schon drauf was es heute zu erleben gibt. Danke für diesen kleinen Herzensbrecher!
Danke Danke Danke!!!! Für dieses Traumhafte Pferdchen ? jetzt ist er eine Woche da und ich bin jeden Tag mehr verliebt!

SHARE THIS