/ by /   / 0 comments

Cherie

Meine Bekannte und ich fuhren mit dem Gedanken ein Pferd für sie zu kaufen ins Birkengestüt. Dort wurden wir super freundlich von Frau Tatjana Kreitz empfangen. Sie stellte uns zwei sehr hübsch Ponys vor. Doch anstatt das gedachte Pferd für meine Bekannte zu finden, war es für mich wie Liebe auf den ersten Blick. 

Cherie…

Auf meinen Wunsch weitere Male herzukommen, wurde sofort als wäre es eine Selbstverständlichkeit eingegangen. Wir konnten ausgiebig über alles sprechen, was man über dieses Pferd wissen wollte und man hatte sofort das Gefühl, man würde sich mit einer Freundin unterhalten. 

Zudem wurde mir Cherie unter einem professionellen Reiter, an der Longe und im Gelände vorstellt. Sie ist super erzogen und sehr fein zu reiten. Sogar die Möglichkeit sie mir nach Hause zu „liefern“ war gegeben. Einen Tag nachdem mein Endschluss feststand, wurde mir die junge Dame nach Hause gebracht. 

Selbst als sie bereits eingezogen war, stand mir Frau Kreitz immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Alles in allem ein tolles Team, die professionell beraten, super zuvorkommend auf die Wünsche des Käufers eingehen und einem selbst nach dem Kauf noch zur Seite stehen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal beim gesamten Team für alles bedanken, besonders dafür mich stolze Besitzerin dieser super lieben und wunderschönen Stute nennen zu dürfen. Ich bin immer noch genauso glücklich wie am ersten Tag.

Liebe Grüße Sarah

SHARE THIS